Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Darf ich mich vorstellen? Ich gebe zu, es ist eine rethorische Frage, weil Du, lieber Besucher, hier ja nur lesen und nicht antworten kannst. Nun gut, was sagen kannst Du mir schon, aber nur in meinem Gästebuch oder wenn Du mir eine e-mail schreibst: hundepaula@paulinchen-hund.de ! Also tue ich es einfach und erzähle Dir von mir.

Mein Steckbrief

Mein Name ist Pauline. Als ich klein war, dachte ich allerdings, ich hieße "Nein", "Laß das", "Paulinchen", "Satansbraten", "elendes Mistvieh", "dicker Hundeschatz" oder "Immer dasselbe, erst gucken, dann kommen". Geboren wurde ich am 11. Juni 1998. Ich bin eine waschechte Lastrami. Äh... was nichts anderes heißt als Landstraßenmischung. *grins* Man vermutet, ich sei ein Mischung aus Terrier und Dackel, so gesehen wäre ich dann ein Terrel, aber nichts genaues weiß man nicht. Zum Glück ist das meinen Leuten und mir völlig wurscht (lecker!).

Portraitzeichnung von Sindy Bose Gezeichnet wurde ich von Sindy Bose

Meine Hobbies sind: Schlafen, Spazierengehen, Graben, Kuscheln, Fressen, Jagen, Krabbeln lassen, Rennen und Toben. Auf eine bestimmte Reihenfolge möchte ich mich da aber nicht festlegen.

Mein Tierkreiszeichen ckarakterisiert Zwillinge wie mich folgendermaßen:
Wir gelten als intelligent (dem werde ich natürlich nicht widersprechen),
einfallsreich (dem widerspricht mein Frauchen nicht und faselt irgendwas von Dummheiten),
gesprächig (also das würde ich nicht so sagen, eigentlich rede ich nur, wenn ich rein- oder rauswill und manchmal, wenn ich einen anderen Hund treffe),
faszinierend (sowieso),
pessimistisch (definitiv nein, wenn es hinten im Garten regnet, bin ich ganz sicher, daß vor der Haustüre trotzdem die Sonne scheint),
emotional kühl (auch das stimmt nicht, ich liebe meine Leute heiß und innig),
neugierig (ich würde es ja wißbegierig nennen, aber Frauchen meint seufzend, neugierig sei schon richtig, genauer gesagt, extrem neugierig),
diplomatisch (äh... nicht immer, es ist beispielsweise nicht wirklich diplomatisch, einem großen, unfreundlichen Hund die Meinung zu sagen...),
ruhelos (nur, wenn ich nicht schlafe, und ich schlafe viel),
oberflächlich (also das finde ich jetzt kränkend, schließlich ist es nicht einfach, bei der Sache zu bleiben, wenn um einen herum soooo viel Aufregendes geschieht),
aktiv (äh, ja, wenn ich nicht gerade ausruhe) und
apathisch (nur wenn ich unter Vollnarkose bin).

Na ja, man muß ja nicht alles glauben, was man so liest.

Hinweise

Wenn Du magst, kannst Du einiges über mein Leben, meine Freunde und meine Hobbies erfahren. Keine Sorge, ich habe nicht vor, eine komplette Autobiographie vor Dir auszubreiten. Ich möchte vielmehr von den Dingen erzählen, die mir wichtig sind. Folge einfach den Links im Inhaltsverzeichnis, und Du kannst so viel herumschnüffeln, wie Du magst. Ein paar Fotos habe ich natürlich auch angefügt, und wenn ich Langeweile haben sollte, werden es noch mehr. Es ist noch nicht alles fertig, schließlich habe ich auch noch ein paar andere Interessen, aber von Zeit zu Zeit wird es sicherlich noch einiges mehr zu erzählen und zu zeigen geben. Ich fände es schön, wenn Dir meine kleine Seite gefällt und Du mal wieder hier hereinschaust!

Damit Du Dich nicht jedes Mal durch alle Seiten schnüffeln mußt, wenn Du nach neuen Dingen suchst, habe ich im Inhaltsverzeichis die Rubrik "Das ist neu" angelegt. Wenn Du die anklickst, siehst Du gleich, ob sich seit Deinem letzten Besuch etwas verändert hat.

Mein Gästebuch steht Dir für Anregungen und Kommentare zur Verfügung stehen. Ich würde mich darüber sehr freuen, schließlich bin ich ein blutiger Anfänger und kann Anregungen immer gebrauchen.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Website, und ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust!

Noch ein wichtiger Hinweis in bezug auf Links auf meiner Seite:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschieden, daß man mit der Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegenebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage bzw. Website und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Zurück zum Seitenanfang oder zur Hauptseite

Für Browser, die keine Frames darstellen können, zurück zum Inhaltsverzeichnis

Diese Seite ist ein Teil meiner Homepage, wenn sie alleine angezeigt wird, bitte folgenden link anklicken: zur Hauptseite

© 2004-2014 by Pauline Hund.