Puzzle

Ein bißchen Abwechslung muß sein. Wer möchte, kann mich nun auch als Puzzle zusammensetzen. Genutzt habe ich dafür ein Angebot von DigitalPuzzle - online Puzzle spielen .

Unten füge ich neben dem Vorschaufoto den link zu meinem Puzzle ein. Einfach anklicken, dann öffnet sich eine Seite, auf der Du spielen kannst. Die Menge und die Größe der Teile lassen sich oben in dem Fenster einstellen. Der Schaltknopf, der dort zur Anleitung führen soll, funktioniert unter Umständen, aber Du kannst jedes Teil mit einem Mausklick aufnehmen und wieder ablegen, und zwar auch ausßerhalb des Bildrahmens! Alternativ läßt sich das mit einem Mausklick aufgenommene Puzzleteil durch einen Klick auf einen anderes austauschen. Die roten Randlinien an manchen Teilen zeigen an, an welchen Bildrand das Puzzleteil gehört. Da das Puzzle aus Quadraten besteht, ist es bei einheitlichen Farbbereichen manchmal schwierig, die richtigen Teile zuzuordnen, aber dafür gibt es die Funktion "falsche Teile anzeigen", die dann ausgesprochen hilfreich ist. *zwinker*

Noch eine Anmerkung: Es kann sein, daß das Puzzle mit dem Mozilla Firefox nur funktioniert, wenn man Java zuläßt (ist bei mir so), mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme, es sei denn, die Anleitung wird nicht angezeigt.

Genug erzählt, viel Spaß beim puzzlen:

Hier sollte eine Vorschau des Fotos erscheinen. Paulinenpuzzel1

Hier sollte eine Vorschau des Fotos erscheinen. Paulinenpuzzel2

Hier sollte eine Vorschau des Fotos erscheinen. Paulinenpuzzel3

Zurück zum Seitenanfang oder zur Hauptseite

Für Browser, die keine Frames darstellen können, zurück zum Inhaltsverzeichnis

© 2004-2014 by Pauline Hund.