Ich bin gezeichnet worden!

Seht mal:

Pauline, gezeichnet von Sindy Bose

Die Zeichnung stammt von der Tierportraitistin Sindy Bose. Herzlichen Dank dafür!

*psssst* Eigentlich hätte ja mein Frauchen gezeichnet werden müssen: Ich habe nämlich am Geburtstagsquizz des Tierfreundetreffs teilgenommen und den 2. Platz erreicht. Gewonnen habe ich dabei das Portrait. Nun hat mir mein Frauchen bei der Beantwortung der Fragen geholfen, aber das bleibt unter uns, gelle?! *flöt* Nicht, dass ich den Preis aberkannt bekomme. Das wäre doch zu traurig!

Nun fällt solch eine Zeichnung ja nicht vom Himmel, und so bekam ich als erstes folgende Skizze zu sehen:

Erste Skizze von Paulines Portrait

Da ich keine Ahnung vom Zeichnen habe, war ich doch etwas irritiert. Gut, es sieht schon nach mir aus, aber nicht wie ich. Dann kam der Fortschritt:

Die Skizze wird mit Leben gefüllt.

Schon besser! So langsam war ich sicher, dass das was wird! Und richtig, es ist was geworden!

Ich bin stolz wie Leonardo und fühle mich jetzt wie Monapauline!


Zurück zum Seitenanfang oder zur Hauptseite

Für Browser, die keine Frames darstellen können, zurück zum Inhaltsverzeichnis

© 2004-2014 by Pauline Hund.