Up EiNaus Bilderwelt » vereist Prev Next Slideshow

Seite | 1 | 2 |

vereist01
vereist02
vereist03
vereist04
vereist05
vereist06
vereist07
vereist08
vereist09
vereist10
vereist11
vereist12
vereist13
vereist14
vereist15
vereist16
vereist17
vereist18
vereist19
vereist20
vereist21
vereist22
vereist23
vereist24

Anzahl Bilder: 38 | Letzte Aktualisierung: 03.02.14 22:40 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe

Dafür, dass ich Kälte eigentlich gar nicht mag, habe ich erstaunlich viele Bilder, die genau das zum Thema haben: nämlich Kälte und was damit zu tun hat. Vielleicht ziehen sich Gegensätze doch an.

In diesem Fall geht es um Eis. Es fasziniert mich immer wieder, was Minusgrade in der Natur hervorbringen, von Eiszapfen über filigrane, vom Nebel hervorgerufene Gebilde bis hin zu eingefrorenen Luftblasen.