Das ist neu:

28. Januar 2014: Es gibt in zwei Texten Ergänzungen. Zum einen gibt es einen Nachtrag zu den Unbilden des Lebens in Vom Älterwerden, zum anderen zu meinem Umgang mit Festen und Feiern.

2. März 2012: Oh, Oh, höchste Zeit, mal wieder was von mir hören zu lassen! Ich habe etwas über das Älterwerden geschrieben. Ihr findet es unter Vom Älterwerden.

5. Dezember 2009: Ich bin gezeichnet worden! Die Zeichnung und etwas darüber, wie ich zu ihr gekommen bin, findet Ihr unter Portrait.

15. September 2009: Ein weiteres Puzzle ist online.

31. Januar 2009: Zu meinen Reiseberichten ist meine Reise in den Hunsrück und das entsprechende Album Fotos aus dem Hunsrück sowie das dazugehötige Album Frauenburg hinzugekommen.

10. Juli 2008: Ich habe etwas über Feste und Feiern geschrieben.

26 November 2007: Ein weiteres Puzzle in online.

30. September 2007: Zu meinen Reiseberichten ist meine dritte Reise in die Lüneburger Heide und das entsprechende Album Fotos aus der Lüneburger Heide hinzugekommen.

6. September 2007: Ich habe ein Puzzles verlinkt, mit dem man mich online zusammensetzen kann.

27. Mai 2007: Ich habe ein neues Gästebuch, da das alte mit Spam überflutet wurde. Sobald ich herausgefunden habe, wie ich das alte Gästebuch ausschließlich zum Lesen zugänglich machen kann, werde ich es wieder online stellen.

16. März 2007: Zu meinem Bedauern mußte ich wegen der vielen Spam-Mails eine Änderung bezüglich meiner e-mail-Adresse vornehmen. Ich habe die direkte Verlinkung herausgenommen, deshalb muß, sofern mir jemand schreiben möchte, die e-mail-Adresse entweder abgeschrieben werden, oder - das ist einfacher - in die Adreßzeile (An:) des jeweiligen Mail-Programms kopiert werden. Mit der linken Maustaste hundepaula@paulinchen-hund.de markieren, mit der rechten anklicken, im sich öffnenden Kontextmenü dann mit der linken Maustaste auf "kopieren" klicken. Mit der rechten Maustaste kann anschließend die e-mail-Adresse in die Adreßzeile eigefügt werden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit, aber ich habe die Nase einfach voll von den vielen, äußerst lästigen Spammails!

10. Oktober 2006: Ich habe einen Brief an ... Spammer und Co geschrieben.

8. Oktober 2006: Zu meinen Reiseberichten ist meine zweite Reise in die Lüneburger Heide und das entsprechende Album Fotos aus der Lüneburger Heide hinzugekommen.

28. Januar 2006: Bei den Abenteuern habe ich zu der Panikgeschichte hinzugeschrieben, was für Lehren ich gezogen habe.

Außerdem habe ich vorerst mein Gästebuch für weitere Einträge geschlossen, weil es derzeit leider mit SPAM zugemüllt wird. Ich hoffe sehr, daß der Spuk vorüber ist, wenn ich es in einiger Zeit wieder öffne.

20. November 2005: Mit meinen Eindrücken vom Herbst samt der dazu gehörigen Herbstfotos sind die Jahreszeiten abgeschlossen.

12. November 2005: Meine Eindrücke von den Jahreszeiten habe ich um den Sommer ergänzt und ein entsprechendes Album mit Sommerfotos beigefügt.

15. Oktober 2005: Ich habe meine Reisen auf einer eigenen Seite zusammengestellt. Hinzugekommen ist meine Reise in die Lüneburger Heide und das entsprechende Album Fotos aus der Lüneburger Heide.

23. Juli 2005: Hinzugekommen ist mein Eindruck von den Jahreszeiten, allerdings sind erst Frühling und Winter fertig. Dazu gibt es auch die passenden Fotoalben: Frühling und Winter

17. Juli 2005: Bericht über meine zweite Reise in die Pfalz bei Reisen sowie Fotos von der Reise in die Pfalz (2005).

16. April 2005: Die Geschichte "Panik" bei Abenteuern.

14. Januar 2005: Die vorerst letzten Alben sind fertig: Was ich noch bemerkenswert fand (1) und Was ich noch bemerkenswert fand (2). Zusätzlich enthalten Jule (2) und Daheim und unterwegs (2) ein paar neue Fotos.
Es sind ja doch reichlich viele Fotos geworden , aber man braucht sie ja nicht alle auf einmal anzusehen.

9. Januar 2005: Die Umräumaktion bezüglich der Fotos ist mit den Alben Lieblingsplätze (1), Lieblingsplätze (2), Lieblingsplätze (3) und Reise in die Pfalz (2004) weitgehend abgeschlossen. Es sind ein paar Fotos hinzugekommen, einige fehlen. Sie werden später nachgereicht.

29. Dezember 2004: Folgende Alben, versehen mit ein paar zusätzlichen Fotos, sind hinzugekommen: Freunde und Bekannte (1) und Freunde und Bekannte (2)

3. Dezember 2004: Folgende Alben, versehen mit zusätzlichen Fotos, sind hinzugekommen: Jule (1); Jule (2); Daheim und unterwegs (1); Daheim und unterwegs (2)

19. November 2004: Das dritte Album, versehen mit ein paar zusätzlichen Fotos, ist fertig: Große Pauline (2)

31. Oktober 2004: Das zweite Album, versehen mit ein paar zusätzlichen Bildern, ist fertig: Große Pauline (1)

28. Oktober 2004: Das erste der Alben, die allmählich die vorhandenen Fotosammlungen ersetzen sollen, ist fertig: Klein Paulinchen.
Ich hoffe, die Durchsicht ist so etwas komfortabler als vorher, da man sowohl eine Thumbnail-Übersicht erhält, als auch die Bilder nacheinander einzeln anschauen kann, ohne ständig zur Übersicht zurückkehren zu müssen.

12. August 2004: Bericht über eine Reise in die Pfalz bei Reisen sowie Fotos von der Reise in die Pfalz (2004).
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

28. Juli 2004: einige Fotos von Pauline, Jule, Daheim und unterwegs, Lieblingsplätze und Freunde
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

19. Juli 2004: Gästebuch!
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

11. Juli 2004: einige Fotos von Pauline, Jule, Daheim und unterwegs, Lieblingsplätze und Freunde
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

27. Mai 2004: einige Fotos von Pauline, Jule und Daheim und unterwegs
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

16. Mai 2004: einige Fotos von Lieblingsplätzen und eine Geschichte bei Abenteuern
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

1. Mai 2004: einige Fotos von Lieblingsplätzen
Nachtrag: Inzwischen ungültige links sind entfernt worden, da die Fotoseiten durch Alben ersetzt wurden.

Zurück zum Seitenanfang oder zur Hauptseite

Für Browser, die keine Frames darstellen können, zurück zum Inhaltsverzeichnis

© 2004-2014 by Pauline Hund.